Was wir dir bieten

Wer viel leistet, soll sich wohlfühlen – das ist unser Ziel.

Smart Work

Die Welt verändert sich und wir entwickeln uns auch kontinuierlich weiter. Die letzten Jahre haben uns gezeigt, wie wichtig Flexibilität ist – für uns als Unternehmen, für die Gesellschaft und vor allem für die Menschen, die mit uns arbeiten. Mit unserem netz98 Smart Work Modell heben wir das Level an Flexibilität auf eine weitere Ebene und bieten neben flexiblen Arbeitszeiten und Teilzeitoptionen weitere ortsunabhängige und hybride Arbeitsmodelle.

Mehr Zeit für Dich, Deine Familie sowie keine Lust auf Umzug oder tägliches Pendeln? 50% mobiles Arbeiten und den Rest vor Ort? Du kreierst mit uns Deinen Arbeitsplatz und schaffst somit Deine eigene Work-Life-Balance. netz98 Smart Work bedeutet smart für netz98, dein Team und für dich – dies gilt es gemeinsam mit Leben zu füllen.

Team & People

Divers und international – unser Team ist vielfältig! Wir möchten einzigartige MitarbeiterInnen für einzigartige Projekte. Daher fördern wir Gemeinschaft, Toleranz und Gleichberechtigung und sind offen gegenüber individuellen Lebenswelten.

Wir werden nicht müde, uns immer wieder etwas einfallen zu lassen, um unsere MitarbeiterInnen zusammenzubringen. Ob Segelturn oder Sommerfest auf der eigenen Insel, Jahresabschluss- oder Teamtreffen – wir lieben kreative Events!

Auch in Zeiten, wo physische Treffen nicht möglich sind, sorgen wir durch digitale Tools sowie eine offene und moderne Zusammenarbeitskultur dafür, dass wir stets als ein Team verbunden sind.

netz98 Cares

Unbefristete Arbeitsverträge und eine betriebliche Altersvorsorge sind bei uns Standard. Darüber hinaus erhältst du mit der Edenred Card ein monatliches Guthaben von 40 EUR, das du für Einkäufe bei vielen Anbietern nutzen kannst.

Ihr seid Teil unseres Erfolgs – daher zahlen wir einen Agenturbonus als Gewinnbeteiligung für jeden MitarbeiterIn.

Mit der der Möglichkeit, ein Fahrrad oder E-Bike via JobRad zu leasen, unterstützen wir Dich bei Deiner Wahl zu einer nachhaltigen Mobilität.

netz98 hat zwar mehrere Standorte in Deutschland, aber vielleicht wohnst du trotzdem nicht in unserer Nähe? Kein Problem. Wir supporten dich gerne bei deinem Umzug oder der Relocation aus dem Ausland.

netz98 Academy

Unsere Coaches geben Dir Rückenwind, wenn Du Dich fachlich, aber auch persönlich entwickeln und am Puls der Zeit bleiben willst. Innerhalb der netz98 Academy findest Du die Möglichkeit, durch externe und interne Trainings Deine Skills und Schlüsselqualifikationen konsequent weiterzuentwickeln.

Egal ob Sprachkurs, Zertifizierungen, der Besuch von Konferenzen, Messen und Usergroups – wir geben Dir den Support, Deine individuellen Ziele zu erreichen und kontinuierlich voranzukommen.

Kontakt

Du möchtest dich bei uns bewerben oder hast Fragen?

Alina Sturm
People & Culture Manager

Phone: +49 6131 90798-98
E-Mail: a.sturm@netz98.de
Social: LinkedIn